Orientierungshilfe

Orientierungshilfe

02 August 2013

Solangsam wirds ernst!

Hallo zusammen,
in fünf Tagen geht es für mich nun auf große Reise. Es ist unfassbar, wie schnell die letzte Zeit rum ging, und nun steht mein Ausreisetermin direkt vor der Tür.
In den letzten Wochen war ziemlich was los: Arztbesuche aller Art, eine To-Do-Liste nach der anderen musste abgearbeitet werden, ein Besuch in Bayern bei der Verwandschaft und und und!
Besonders gefallen hat mir das letzte größere Vorbereitungsseminar in Köln. FID! Ehrlich gesagt fühle ich mich nun auch FI(D)T für die große Reise. Wir hatten  sehr intensive und emotionale Tage, mit einer perfekten Gruppe! Ich habe die Zeit dort sehr genossen!
Die Abschiedsfeier am Montag hat mir nochmal gezeigt, was ich für tolle Freunde habe! Danke für den schönen Abend und all die lieben Worte und Wünsche. Ihr werdet mir wirklich sehr fehlen...
Nun wird noch einmal richtig Schützenfest gefeiert und dann kanns los gehen. Prost!
Alles irgendwie so unrealistisch...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen